ähm...hä? Bitte Hilfe! (Monkey Island 2)

Ich habe das Spiel schon ewig (7 Jahre ungefähr...), und gestern habe ich es wieder "ausgegraben" und wollte es spielen, erst lief die Installation schief, dann habe ich dieses Scvumm (oder so) ding runtergeladen und es hat geklappt!

Aber das eigendliche Problem ist, bei mir war in der Hülle so eine Drehscheibe dabei, aber was soll man damit anfangen?

Brauch ich das irgendwie, oder ist das für "Fans" um das aufzuhängen oder so?

Ich habe es früher oft gespielt, aber ich kann mich an keine Drehscheibe errinern...

Bitte Helft mir!

Freu mich auf Antworten

LG_Gamerin1990

Frage gestellt am 30. April 2011 um 14:36 von Gamerin1990

1 Antwort

Hast du denn die Drehscheibe noch?
Die brauchst du um denn Code am Anfang des Spiels, um das Spiel zu starten. Versuch mal herum zu googeln ob du einen Simulator dieser Drehscheibe findest. Sonst veruch mal jemanden der dieses Spiel hat zu fragen, ob er für dich die Scheibe dreht^^

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 17:48 von Pixova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 2

Letzte Fragen zu Monkey Island 2

  • Monkey Island 2: ähm...hä? Bitte Hilfe!

Monkey Island 2

Monkey Island 2
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link