2 Fragen zur Wüste ! (Pokemon Schwarz)

1. Gibt es irgendwo sowas wie eine Brille , mit der man in der Wüste besser sehen kann ?

2. Im Wüstenresort ist doch so ein Palast , in dem auch einige Leute sind.
Immer wenn ich die Treppe nach unten nehmen will, kommt dieser Mann und sagt, da ist viel zu viel Sand und er räumt ihn weg.
Aber ich kann immer noch nicht zur Treppe, obwohl ich eigentlich schon in Marea City bin !
Was muss ich tun ?


Danke :)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 14:52 von AuraDione

3 Antworten

1. Nein, wozu brauchst du so etwas?
2. Gehe in der Geschichte weiter. Nach dem 7. Orden und der Drachenstiege kommst du da runter.

Antwort #1, 30. April 2011 um 15:41 von cs24

danke :D
kann mir auch jemand sagen, was da unten so besonders ist ? :)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 22:20 von AuraDione

Du musst runter, weil Lauro glaubt, da unten sei der weiße Stein zu erhalten. Stimmt leider nicht.

Später findet man dort einen der Weisen und das mächig-nervige Pokemon Ramoth auf Level 70.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:37 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)