Wie oder wofür? (Dragon Quest 9)

Also, wie geht das denn eigentlich mit den Wi-Fi Missionen? Ich hab ja vor, diesen USB-Connectro zu kafuen, aber i-wie sehe ich keinen Sinn drin, weshalb die Misiionen mit Wi-Fi verbunden worden...
Also wie kann ich die dann plötzlich aktivieren? Einfach, wenn die Wi-Fi Verbidung stehen kann oder wie?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:05 von Kritzelmonsta

2 Antworten

du musst mit tinef tina reden übrigens ich konnte auch nicht bei mir zu hause ins internet gekommen un war zu faul(aber vor allem zu pleite)um mir den stick zu kaufen und da bin ich einfach zu nem hot spot gegangen des is unkompliziert und umsonst.nur so.guck doch auch mal in deiner stadt wenn du willst;)

Antwort #1, 30. April 2011 um 15:38 von zeldafaaaaan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke^^
Aber ich wohne in nem Dorf xD
Also muss ich mit der Wi-Fi Verbindung euinfach nur kurz Tinnef-Tina ansprechen undd ann kann ich jede Mission,d ie it wifi in Verbuindung steht, ohne Verbindung machen?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:45 von Kritzelmonsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)