Starterpokemon (Pokemon Platin)

ich hab keinen plan was für ein starter ich nehmen soll...
panferno hat zu wneig deff aber man kann iohm gute attacken geben.
chelterrar gute werte und attacken die ganz gut sind.
impoleon hat sehr gute werte aber man kann ihm nicht die geilsten attacken geben.
bitte gibt mir einen rat und mit begründung!

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:05 von albo

6 Antworten

ich würde Chelast nehmen weil du bei chelast kein unpositive sache gesagt hast zu chelast aber bei panflam hast du geschrieben das es deffensiv nicht gut ist und bei impoleon hast du geschrieben das man ihm keine geilen attacken bei bringen kan

Antwort #1, 30. April 2011 um 16:11 von NDS2

Nimm Plinfa, das ist ingesamt sehr nützlich oder Panferno.

Antwort #2, 30. April 2011 um 17:18 von UltraGamer

bei Impoleon (Plinfas last entwicklung) ist das Problem das hat soo wenig Init. das glaubt man gar nicht ...
Ich würde dir Panferno empfehlen aber unter uns ich hab bis jetzt gegen freunde so oft gekämpft und gewinne eig. immer (wir haben nur lvl.100 Pkmns und keiner von uns benutzt die anfa´ngs Pkmn von Platin,Perl oder Diamant lass dir von nem Freund Karnimani (last entwicklung Impergator geben ) das is so fucking stark ;)

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 01:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wär für Pflinfa, auch wenn Impoleon fast keinen Init. hat, ist es doch immer recht gut.
Und gute Attacken gibt es für Impoleon eig auch, musst halt auf ein paar Tms zurückgreifen.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 17:34 von poketaxi1

Die Antwort-Qualität von Freako ist wie erwartet nicht anwesend.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 21:36 von UltraGamer

naja ich würde panflam nehmen,denn auch wenn es nicht die beste verteidigung hat ist es sehr stark und lässt sich leicht trainieren.

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 18:58 von Rikku006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)