Falscher Monarch (Die Sims - Mittelalter)

Ich bin der Arzt und muss für den Monarch teuren Schmuck suchen. Ich habe bereits ein Amulett gefunden und soll den Monarch auf die Probe stellen, ob es wirklich der RICHTIGE Monarch ist. Er befindet sich im Wald und ich kann ihn nicht ansprechen. Ich war schon im Wald spazieren und hab dort geschlafen, doch der Monarch taucht nicht auf. Er kommt auch nicht zurück wenn man seine Tagesordnung fortsetzt. Kommt der überhaupt wieder und was muss ich jetzt tun?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:06 von Temari-chan

3 Antworten

am waldrand gibt es ja so ein kleines schild, wenn man da drauf klickt kommen ja so optionen wie spazieren gehen usw., vll steht da ja die passende option dabei?

Antwort #1, 30. April 2011 um 17:33 von Aqua_Nixe

Nee da steht nur "Spazieren gehen" und "Im Wald schlafen".

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 19:49 von Temari-chan

Kuck bei Kontakte in der Leiste.Dort siehst du das Bild des Monarchen.Drauf klicken,Sim Mackierung Aktivieren und du weisst wo er
ist.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 18:43 von Fluch-der-Karibik

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)