hilfe (Mario Kart)

hi alle zusammen,
hätte da mal eine frage. wie kommt man auf den berg bei der strecke vulkangrollen? hab es schon oft versucht z.B. von der rampe aus, es hat aber nie geklappt. bitte jeden tipp wie ich auf den berg am leichtesten komme bitte melden. danke schon mal für jede antwort :D

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:25 von sims24

9 Antworten


versuch den damit habe ich es auch geschaft du muss gucken wie gerade u auf die kleinste stelle kommst klappt am angfang vll nicht nach so 2 3 mal aber schon

Antwort #1, 30. April 2011 um 16:50 von Belleh

cool danke für deine antwort!

Antwort #2, 30. April 2011 um 20:24 von sims24

jetzt hätte ich ein weiteres problem. durch das video bin ich zwar gleich auf den berg hinauf gekommen *freu* aber jetzt fahr ich da meine runde doch es werden die runden nicht gezählt. was mach ich falsch? bitte schnell antworten

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 12:15 von sims24

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Bei mir ist das gleiche Problem sims24!Weis einer was wir falsch machen?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 14:30 von gelöschter User

Ich weiss was ihr falsch macht(ich bin neu hier^^) ihr müsst die Runden ganz ausen am rand vom Berg fahren jetz kommt der witz ich weiss wie man die Runden fahren musss bin aber selber zu blöd um auf den Berg zu kommen xD

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 17:51 von D4rkeDJ

achso okay dann versuch ich es mal ganz ausen. danke ihr helft einem echt weiter :) sag bescheid wenn es geklappt hat :D und viel glück bei dir mariotanus und bei dir au das du auf den berg rauf kommst D4rkeDJ

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 15:24 von sims24

Ich habs geschafft sims24.

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 20:50 von gelöschter User

bei mir hat au endlich geklappt

Antwort #8, 06. August 2011 um 19:32 von sims24

gut so!

Antwort #9, 06. August 2011 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)