Ich bite um eine Antwort von einem Erfahrenem Spieler! (Metin 2)

Ich habe das Problem das ich kaum Yang habe und keine Tränke!
Ich bin ein Ninja Stufe 23 (Nahkampf) und bin so geskillt:
VIT: 25
INT: 19
STR: 26
DEX: 19

Jetzt zu meiner Frage:
Sollte ich einen neuen Char erstellen und alles neu machen?
oder kann man diesen Char noch retten?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:39 von Karpfen98

5 Antworten

nein ich würde keinen neuen Char machen ich wüede die goldenen münzen benutzen die von der gemischtwarenhändlerin dan bekommst du automatisch mehr geld und viel gg stärkere mobs lvn und wenn es geht auch mit freunden oder anderen in gruppen weil dann mehre mehr mobs killen könnne und du dann auch geld bekommst viel spaß mein zocken von Mt2=Metin2

Antwort #1, 30. April 2011 um 17:55 von paco12396

was für goldene Münzen?

Antwort #2, 30. April 2011 um 19:04 von Karpfen98

medalie des glücks

Antwort #3, 30. April 2011 um 22:07 von paco12396

Ich würde mir einen neuen machen vor allem weil du Str Und Int zu hoch hast...

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 10:36 von SSJ2Madara

medalie des glücks muss man sich doch mit echtem geld kaufen oder?

und @: SSJ2Madara: ja habe ich und ich habe bei metin2wiki.de gelesen, dass ich erst DEX und VIT auf 90 bringen soll!
meinst du das sollte ich wirklich machen?

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 11:10 von Karpfen98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)