wie kann man ...? (Dragon Age)

wie macht man das das die leute aus der gruppe einen folgen und nicht stehen bleiben und auch dann mit angreifen?

danke vorraus

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:45 von okcharly

7 Antworten

H drücken damit sie mitlaufen (da is so ein symbol links unter den portraits) und das die angreifen bei taktik selbst einstellen. Liest doch mal das Handbuch anstatt so eine unnötige Frage zu stellen! Da steht alles drin!

Antwort #1, 30. April 2011 um 19:50 von Arian13

@ Arian13: Handbuch? Was ist das?^^
Die Leute haben aufgehört, Spielezeitschriften ("Ist das Spiel gut?"; "Wie findet ihr das Spiel?"; ...) und Handbücher (bei DA II hat doch tatsächlich mal jemand gefragt, wie man denn das Spiel pausieren kann...) zu lesen. Damit müssen wir uns einfach abfinden.
Du und ich, wir sind eine aussterbende Art.

-K

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 09:48 von Kowalsky82

Ja leider -.-. OMg wie kann man nur fragen wie man das spiel pausiert, also man sollte den leuten das spielen verbieten da die intilligenz wie es aussieht stark zurückgeht.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 12:49 von Arian13

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
seid ihr eig. alle behindert oder so ich hab mir das spiel von steam gekauft und deshalb hab ich auch nicht das handbuch

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 15:41 von okcharly

Trotzdem, ich denke immer die Fragen sind nicht ernst gemeint. Hier fragen echt nur kleine Kiddys die so dumm sind, denen sollte man einfach verbieten Computer zu spielen.
Außerdem kann man wenn man irgendwo nicht weiter kommt googlen ..

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 21:22 von XxShakyorxX

Ähhhhhhmmm wenn man kein handbuch hat ist es doch egal im spiel wird alles erklärt. also echt wenn man denkt das es dümmer gar nicht mehr geht kommt das -.-

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 21:45 von Arian13

ich bin halt keiner der soviel zeit um sich alle erklärungen fünffach anzuschauen

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 23:09 von okcharly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)