Zu-Hause konnte nicht gefunden werden (Minecraft)

Letztens war ich in einer sehr langen Höhle und als ich auf der anderen Seite herrausgekommen bin und anschließend gekillt wurde stand da so ähnliches wie, "dass mein zu Hause, also der Spawn-Punkt zu weit entfernt war oder nicht gefunden weden konnte"

Weil ich schon ziemlich viel gebaut hatte, wäre es jetzt blöd noch einmal neu anzufangen (in der noch gleichen Welt), weil an dem Ort war ich noch nie und nichts bekanntes in der Gegend finde.

Bin ich jetzt sehr weit ernfernt gelandet oder ist das unterschiedlich oder so?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:48 von gelöschter User

5 Antworten

Wie weit bist du denn gelaufen :O Kannst du nicht einfach dein Speicherpunkt laden ?!

Antwort #1, 30. April 2011 um 15:50 von David-dd

also ich würde vorschlagen einen kompass zu bauen (falls deine bauten nicht so weit von deinem aller ersten spawnpunkt entfernt sind) und diesem zu folgen...

du könntest natürlich auch einfach den flymod runteladen und dann ein bisschen durch die welt fliegen ;D

Antwort #2, 30. April 2011 um 15:59 von Ix_Vinni_xI

drück einfach F3, dann sind rechts deine Koordinaten, dann läufst du einfach Richtung 0 Punkt und irgendwo da sollte dein Spawn sein

Antwort #3, 30. April 2011 um 16:00 von napoleon10

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du könntest dir auch mc-edit holen und dich zuhause absetzen. ;)

http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=1...

Antwort #4, 30. April 2011 um 16:13 von Firlefanzus

ANTWORT 1 - Hättest du dir sparren können!
ANTWORT 2 - Das mit Kompass hätte ich machen können
ANTWORT 3 - Danke, dass mit dem F3 hat funktioniert, danke man!
ANTWORT 4 - Naja, egal, hab jetzt eh alles wieder!

Antwort #5, 30. April 2011 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)