2 Missionen-wo gehts lang? (Dragon Quest 9)

Haaallo!

Ich muss mich hier mal wieder nach Missionen erkundigen... *haha*
Ich habe schon bei den Tipps geguckt, aber nichts dazu entdeckt...
Es geht hier um Wifi Missionen. (Nummer habe ich mal wieder vergessen)

Bei einer musste man doch Tinnef-Tina das Gästebuch bringen, und zwei komische Typen haben es ihr geklaut. Wo sind die hin?

Bei der anderen musste man doch diesem Typen im Brunnen von Stinsbruck einen Sper geben,den man durch nen Bossgegner bekommt.
Welchen meint er und in welcher Grotte ist der Boss?

Danke für eure Hilfe (x3)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 15:56 von Unidrache97

5 Antworten

Nur auf die zweite Frage kann ich antworten:(. Es ist kein Boss es ist ein Dunklesteinschleim. Er sieht aus wie ein Rubin mit so was wie einer Krone auf dem Kopf. Man findet ihn in den meisten Grotten wo es 8 Etagen (oder mehr) gibt, in der achten ist er dann meistens (oder noch weiter unten).

Antwort #1, 30. April 2011 um 16:01 von Xilef2002

ach ja kannst du pls auch auf meine frage unter deiner antworten?

ich freue mich wenn ich helfen konnte Xilef2002

Antwort #2, 30. April 2011 um 16:02 von Xilef2002

In ALLEN grotten oder nur bestimmte mit 8 etagen?

Antwort #3, 30. April 2011 um 16:05 von Unidrache97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich habe nur 2 die überhaupt 8 haben und bei beiden ist er da.

Antwort #4, 30. April 2011 um 16:28 von Xilef2002

Obwohl ich kein Wi-Fi habe, kann ich doch auf die 1. Frage antworten. :) Das freut mich. ;D

Die sind im Brunnen in Wasaba, wo der Bossgegner war (Glucksene Tiefen). Ich glaube, hinter der Zaubertür.

Antwort #5, 30. April 2011 um 18:04 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)