Jackpot Euro (Dark Orbit)

Also da sind ja so kisten im orbit die sind ja so blau mir nem hellen würfel drin. da kriegt man ja manchmal so jackpottt euros. jetzt habe ich 10 euro 50. manchmal kommt links so ein fenster im game von wegen kauf dir für 4,99 euro den bigboy flieger. geht das mit diesen jackpotttt euro?
Was kann man so sonst mit diesen jackpotttttttt euro machen?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 16:10 von dominic1429thx

1 Antwort

Nein das kann man leider nicht -.- imgrunde sind sie für den Jackpotbattle wo alle spieler in einer dervielen Battlemaps gegen einander kämpfen und der gewinner der als einzigrs übrig bleibt bekommt seine Jackpot-euro ausbezahlt
dafür musst du min. 18 Jahre alt sein und es gibt im jackpot battle ausnahmsweisse eine NAZ in den gates(sonst gibt es auf den Battlemaps keine NAZ und man kann net fliehen wenn man angegriffen wird)
Solange du keine Veng oder Goli hast der min. 2000 schaden macht
undVoll-Elite/Elite ist is es sinnlos da mitzumachen denn es gewinnen eh immer die V-E golis /Veng.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg Johnsonn98

Antwort #1, 30. April 2011 um 17:38 von Johnsonn98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)