Was die story angeht (Kingdom Hearts 3D)

denkt ihr die story wird gut also lang mit viel abwechslung oder dengt ihr sie wird schlecht also kurz und langweilig


und steht schon fest das es bei KH3 nicht mehr um Sora geht das wäre blöd denn ich finde sora am coolsten:-)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 16:54 von Sasuke121

12 Antworten

Wo hast du das mit dem KH3 ohne Sora nachgelesen?
Oder habe ich das falsch verstanden?

Antwort #1, 30. April 2011 um 20:44 von gelöschter User

Na das hat irgendeiner bei Spieletipps bei na antwort geschrieben das es da um die schlüsselschwertkriege geht und deshalb kein sora mitmacht

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 10:13 von Sasuke121

Sora macht da mit^^

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Cool finde das neue Sora outfit viel besser als das von KH1

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 13:52 von Sasuke121

im kh3 geht es immer noch um Sora nur das er jetzt herraus finden soll was im Schlüsselschwertkrieg wirklich passiert ist oder so. Das erfährt man wenn man den Re:Coded teil durch spielt

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 15:23 von Keiji_Maeda

im kh3 geht es einfach um terra ventus und aqua
sora wird jetzt aqua helfen die 2 zurück zubekommen
und xehanort wird natürlich auch vor kommen
also denke ich mal

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 14:47 von Sora_Kairi

In KH3 geht es nicht wirklich um Terra Ventus und Aqua o.o Es geht darum Xehanort auszuschalten und seine Pläne zu verhindern. Niemand kann sagen was in KH3 für ne Storyline rankommt, also verbreitet mal lieber keine Wunschträume von euch... Die werd ich dann nämlich so schnell es geht ausmerzen

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 13:41 von VanitasTheBest

hey wartet mal hab jetzt gerade gelsesen dass das kh3D gar net das KH3 is
die beiden haben einen unterschied
und das sieht man ja auch von der kleidung und vom gesicht her
z.b bei kh1 nd kh2 merkt man ja dass sora älter geworden is
kh1, kh2, kh3 sind ja die hauptteile und die anderen so wie kh bbs, kh coded usw sind ja nur nebenteile
und sora is dort auch immer noch der kleine xD
in kh3D eben auch
also is das eig gar net das kh3
in kh3 wird sora natürlich auch ein bisschen älter aussehen oder zumindest so wie in kh2
ich glaube da gehts ein bisschen um was anderes
natürlich etwas mit nem traum
vlt hat er so ne vision odr so was
wir werdens ja sehen
und kh3 (net kh3D) wird wahrscheinlich viel später rauskommen weil die natürlich erst diesen teil fertig machen und bis die dann noch das kh3 haben geht das schon ne weile

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 17:43 von Sora_Kairi

Auch schon bemerkt? o.o Dass Kingdom Hearts Dream Drop Distance nicht Kingdom Hearts 3 ist, wusste ich seit der Titel angekündigt wurde o.o KH3D ist der Prolog zu KH3 ... Und Sora wird nicht älter werden, weil Nomura nicht mehr vor hat ihn von jedem Hauptteil zum andern altern zu lassen. Er wird wahrscheinlich in seiner KH2 Form, vllt mit neuem Outfit und als Meister in KH3 antreten. IN KH3D geht es um Soras und Rikus Meisterprüfung. Und sie wurden in ihre alte KH1 Form zurückverwandelt, weil das Notwendig für die Story ist.

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 19:38 von VanitasTheBest

-.-
so schlimm wenn man das am anfang vermutet -.-
nd viele denken dass dieses kh3D das kh3 is
wollte es ja nur sagen für die denen es nich klar war
is ja der weltuntergang das ich das gesagt habe
wir alle werden sterben dank mir weil ich das als antwort geschrieben hab xD

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 15:13 von Sora_Kairi

... Ich hab kein Wort verstanden, von dem was du da geschrieben hast o.o

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 17:14 von VanitasTheBest

hahahaha naja is auch egaal xD
-.-

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 20:02 von Sora_Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)