welche edition und welche anfangshunde (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

wollte bloß mal fragen, was für hunde man in welcher edition am anfang kaufen kann und wie das da am anfan so abläuft. weil in der normal ds version hat man ja 1000 euro und kann sich dann einen hund aussuchen.
wie läuft das bei nintendogs and cats?

überlege mir, meine ds spiele, die ich nicht oft spiele zu verkaufen und mir einen 3ds und die nintendogs and cats version die mir am besten gefält zusammen zu sparen

Frage gestellt am 30. April 2011 um 16:59 von gelöschter User

2 Antworten

Hier auf der website siehst du das

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ms/ninte...

Starlie

Antwort #1, 30. April 2011 um 21:03 von starlie

am Anfang läuft es auch so ab wie beim Vorgänger, du hast Geld und darfst dir einen von den 9 Hundis aussuchen. Eine Katze kannst du dir erst als 2. Tier zulegen, weil man mit denen kein Geld verdienen kann.

Antwort #2, 30. April 2011 um 22:36 von Calieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)