helikopterschütze (Black Ops)

wenn der gegner helikopterschütze bekommt dann sterbe ich, und dann wenn ich respawnt werde sterbe ich wieder, weil ich nicth mal einen schritt machen kann weil der heli mich wieder abschießt. und das geht so ca. 5 mal bis ic mal schutz habe... dann gehe ich in ein haus, und dann kommt einer mit SPAS-12 und knallt mich ab, und ic bin wieder drauße und der heli shießt mich ab... was kann man da tun? ich gehe immer aus dem spiel wenn ein heli kommt, weil ich sonst ca. 10 mal sterbe ohne dass ich weglaufen kann.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 17:05 von justin_bieber

6 Antworten

alta was will ein Bieber Fan hier in Black Ops

Antwort #1, 30. April 2011 um 17:10 von Hasenman64

Bei einer solchen schw... wie du is klar das du zu dumm bist!

Antwort #2, 30. April 2011 um 17:13 von CopKiller1

is doch seine sache Hasenmann64

eig kannste bloß versuchen den heli abzuballern oder schutz suchen
tja und im haus kommts auf spielerische können an nimm auchne SPAS-12 vllt schaffste es auch vorher ihn zu messern

Antwort #3, 30. April 2011 um 17:15 von skelett83

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke für die tipps, und man merkt wie neidisch ihr auf bieber seid HAHHAHAHA
und er ist schvvul weil er jeder mädchen kriegen kann? hahahah

Antwort #4, 30. April 2011 um 17:56 von justin_bieber

Wenn er endlich mal die Pubertät erreicht reden wir weiter.

--ENDE--

Antwort #5, 30. April 2011 um 20:42 von starwalker96

such dir ein leben. ich bin mir sicher du hockst den ganzen tag zu hause rum küsst deine justin bieber poster und hörst dir "ever call me penner" an (so heisst das doch oder^^). im ernst wenn ich so ein ga*lord wäre dann würd ich mir bruno mars oder ihrgend jemand der eier in der hose hat als vorrbild nehmen. ach ja glaub mir NIEMAND wirklich NIEMAND ist neidisch auf den bieber. und ich hab dir ja schon mal gesagt ich hab nichts dagegen das es ab und zu ein paar "leute" gibt die sich vor solchen dingern einen f*ngern, aber so was kannst du echt nicht bringen mach dein profil neu und behalt wenigstens noch ein bisschen würde.^^

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 22:09 von elliotan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)