neues Update oder was? (Infinity Blade)

ich hab irgendwie keine roboter im spiel hab den gottkoenig schon besiegt aber so wie auf manchen bildern kann ich nicht gen roboter kämpfen.
Bitte um hilfe

Frage gestellt am 30. April 2011 um 17:24 von Ike-Link

3 Antworten

Also:

Kennst du den Brunnen,in den du runtersteigen kannst? Wenn nicht, der is vor dem schloss,du kannst den Vorhof betreten oder Links davon den Brunnen. Wenn du den Brunnen heruntergestiegen bist,kämpf dich durch bis du in dem großen Raum stehst mit so einem weißen Stein in der Mitte. Geh zum Stein(das infinity Blade wird benötigt) setzte das Infinitiv Blade ein,und drei Türen werden sich öffnen. Hinter diesen Türen befindet sich jeweils ein Gegner(Vorsicht,die sind sehr stark,hohes Level empfohlen). Hast du diese drei Gegner besiegt,öffnet sich das riesige Tor,in dem Raum wo du das infinity Blade eingesetzt hast. Geh dort rein und es wird eine kurze videosequenz folgen. Dannach erscheint der Zero mech,ein Roboter lvl 300.

Hoffe ich konnte helfen und frohes zocken noch :)

Exblade

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 00:05 von exblade

Ja OK. Habe das Spiel leider erst kurz und noch nicht das Infinity Blade, aber danke für diese Information

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 16:25 von Ike-Link

Immer gerne :)

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 19:04 von exblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)