kann man die Pokemon Kristall Edition auf der (N64) spielen bzw. items,Pokemon draufladen und wieder runterholen ? (Pokemon Stadium 2)

Also meine frage ist wie oben schon genannt ob man die Pokemon Kristall Edition auf der (N64) spielen kann bzw. dort Items , Pokemon und andere sachen draufladen kann und wieder runterholen kann ? .






Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für positive antworten

MFG

Frage gestellt am 30. April 2011 um 17:50 von DarkMewtu1995

3 Antworten

ich glaub schon ja...nur braucht man da ein extrakabel (weiss jetzt nicht genau wie das heisst oder wie das aussieht). schau mal auf amazon oder ebay vllt kannst du da so was finden und dann bestellen lassen wenn du´s kannst.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 10:02 von mkatona

also ich hab da son Gamepack das nennt sich auch Transfer Pak da kann man die GBA Spiele reinstecken und dann kann man spielen damit das hab ich bis jetzt nur mit Rot , Blau , Gelb , Gold und Silber gemacht die Kristall hab ich nicht

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 17:32 von DarkMewtu1995

Oh Gott Leute..
Man kann in das Transfer Pak KEINE GBA-Spiele reinstecken.
GBA steht für Gameboy Advance. Aber ihr könnt GB und GBC Spiele reinstecken. ;)

Und ja, es funktioniert mit Kristall :)

Antwort #3, 13. September 2012 um 05:05 von Gestiefelter_Kater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)