3 Fragen zu steinen, 2. kind, kind auf reise schicken (Harvest Moon - Tierparade)

1.ich habe aufeinmal 4 steine auf meinem feld bekommen, zwei kleinere und 2 große, ich habe jetzt winter, den 5.tag, und auf einmal waren sie da, die kleinen konnte ich weghauen, aber wie soll ich diese großen steine wegbekommen, ich glaube die sind für meinen hammer zu groß
2. ich habe auf einer seite gelesen, dass man für das zweite kind bei seinem ehepartner UND dem kind 14(oder 15, 16 bei hexe, erntegöttin usw.) haben muss, damit man das zweite bekommt, ich dachte eigentlich es reicht wenn das erste kind ausgewachsen ist, dass dann das zweite kommt?
3. muss man das eigentlich mit dem kind machen, also es auf reise zu schicken? weil die meisten machen das ja und der erntekönig fragt ja auch nach jemandem mit reinem herzen und will dafür ja ein kind, aber kann man das nicht auch einfach lassen? weil es wurde auch schon gesagt, dass wenn man das kind auf reise schickt man hinterher nicht mehr den spielstand laden kann

Frage gestellt am 30. April 2011 um 18:01 von Horizon

4 Antworten

1.Ja, im Winter hat man öfters Steine auf dem Feld.Meistens nach einem stürmischen Tag.Du musst den Hammer aufladen,wenn es nicht geht hilft dir nur eine Verbesserung des Hammers.
2.Ich hatte 16 Herzen als das erste Kind kam und so ist es geblieben.Das zweite kam direkt nachdem mein erstes erwachsen war.Ich hatte 8 Herzen bei meinem ersten Kind.
3.Wenn du dein Kind auf reisen schickst,ist das Spiel zu Ende und du fängst neu an.Ich hab alle Events gemacht dem Erntegott alle Zutaten gebracht,den Setzling bekommen und wollte mein Kind nicht auf reisen schicken( der Setzling lagert in meinem Schrank) ich spiel das Spiel normal weiter und der Erntegott fragt auch nicht mehr nach meinem Kind.

Antwort #1, 30. April 2011 um 19:57 von Masterdo

danke, hast mir echt weitergeholfen ;)

Antwort #2, 30. April 2011 um 22:03 von Horizon

3. wenn du dennoch ein neues spiel unter den erleichterten bedingungen anfagen willst kannst du dein spiel auch einfach auf einem anderen speicherstand speichern und dort dein kind wegschicken und das neue spiel anfangen, so hast du den alten stand noch und kannst in weiterspielen.
lg

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 11:27 von _KitKat_

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
achso, ist ja auch gut, vielleicht mach ich das, danke ;)

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 13:35 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)