killerbee erwacht zustand s-rang (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mir jemand tipps geben wie ich den letzten kampf, also sasuke taka gegen killerbee erwacht mit einem s-rang schaffen kann..

danke im voraus!

Frage gestellt am 30. April 2011 um 18:53 von sasukeitachi

5 Antworten

ich würde mal sagen das das nicht möglich weil killerbee im erwacht modus immer zu sasuke taka hinsprintet mal wieder und man kann auch nicht immer ausweichen von daher bekommt sowieso immer etwas schaden und man schafft somit nicht rang s denke ich

ich hab selbst immer nur b geschafft

Antwort #1, 30. April 2011 um 19:16 von gelöschter User

ich hab auch kein S geschafft.

Antwort #2, 30. April 2011 um 19:18 von Kid-Kakashi

ich habe es geschafft! du musst dir erstal am besten gute ninja werkzeuge in dein inventar packen..dann beim kampf viel mit shuriken kämpfen und denn nahkampf möglichst vermeiden ich hab den s-rang selbst im roten bereich bekommen (erwachen) wo ich dann zuletzt dauerhaft amaterasu einsetzen konnte und ihn locker schlagen konnte hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 30. April 2011 um 19:31 von Kakashi-Hatake91

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ein danke an alle...ich werds versuchen

Antwort #4, 30. April 2011 um 20:15 von sasukeitachi

yeah geschafft für alle die hilfe brauchen nimmt bei den items tödliches gift das beste, die beste bombenkugel beste briefbombe und mittlere briefbombe dann immer mit chidori angreifen und zurücksprinten

nochmal danke

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 19:57 von sasukeitachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)