KM Verleihen welchen sinn? (Fifa 11)

was bringt es mir eigentlich einen spieler zu verleihen?
krieg ich geld dafür?
kann er sich beim verein wo ich ihn ausgeliehen hab verbessern?

schonmal thx für eure antworten XD

Frage gestellt am 30. April 2011 um 19:01 von sasukerasengan

4 Antworten

Also bringen tut sich es schon du musst das gehalt für ihn nicht bezahlen solange er weg ist verbessern glaub ich schon aber nur wenn er dort auch die spiele bestreittet

Lg

Antwort #1, 30. April 2011 um 19:16 von Minimi100

ja er verbessert sich und kriegst geld dafür

Antwort #2, 30. April 2011 um 19:41 von JOHN_CENA61

also du bekommst eine leihgebühr, diese ist nicht viel aber immerhin.
außerdem musst du den spieler nicht aushalten (gehalt)
und ja er verbessert sich bei den anderen vereinen.

spieler ausleihen würde ich vorallem junge spieler die bei dir ansonsten auf der reservebank landen.

denke mal so :
du hast einen stürmer - 18 jahre jung - GES 64 .. sagen wir mal bei ManU !
lässt du den spielen ? wohl kaum !
also was machen ? verkaufen.. was bekommst du ? vllt. 1 mio. ...
verleihst du ihn aber eine saison an einen schlechten verein wird er dort spielen und sich verbessern.
kommt er dann die saison darauf wieder zurück ist er 19 jahre jung und hat vllt. eine GES von 68 also hätte er nun einen marktwert von 2 mio...

ich meine für einen verein wie ManU sind 1 mio + nicht viel aber bei kleineren vereinen würde dir das schon was bringen.


ich hoffe ich konnte helfen :)
lg.

Antwort #3, 30. April 2011 um 22:19 von DeadKid

ja es bringt eigentlich viel...
es bringt aber nur was wenn die ausgeliehen spieler spielen.
also verleih deine spieler an schlechtere vereine z.B:
ManU will deinen spieler aber Freiburg auch dann würd ich ihn nach freiburg verleihen weil er da mehr spielen wird als bei ManU

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 19:07 von fifa_freak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)