die top 4 (Pokemon Schwarz)

hey leutz
wie habt ihr die top 4 der pokemon liga besiegt? habt ihr eine bestimmte reihen folge? auf welchen level waren eure pkmn? wie viele tränke,hypertränke usw. habtr ihr mit genommen? und was passiert danach? ist n schon der neue champ?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 19:01 von kezhuschlachter12

3 Antworten

1. Draufhauen.
2. Nein.
3. Durchschnittlich 50.
4. Jeweils 10.
5. Ich will dir den Spaß nicht verderben.
6. Sieh selbst.

Antwort #1, 30. April 2011 um 19:11 von cs24

1: wie oben
2:von links nach rechts
3:1.wasserpoki lv.50,ein pflanzenpoki lv.50, ein feuerpoki lv.33
4: jede menge aber gebraucht net so viel
5: was wohl:D
6:das ist hier die frage:P

Antwort #2, 30. April 2011 um 19:45 von NewMoonGirl13

1. einfach durchs Ausprobieren;)

2. Ich habe erstmal Anissa besiegt, weil meine Pokemon am anfälligsten gegen Geist-Pokemon waren, dann kam Eugen, weil nur noch mein Fassasnob fit war. Nun als drittes kam Kattlea dran, weil sie ist auch eine Gegnerin, gegen die ich anfällig war (ich hatte weder Geist-, noch Unlicht- sowie Käfer-attacken) und zum Schluss kam Astor, weil er noch als letztes von den 4 übrig war;)

3.

Admurai Lv. 50
Fassasnob Lv. 50
Zebritz Lv. 50
Kobalium Lv. 50
Grillchita Lv. 50
Bissbark Lv. 50

4. Nun nach Anissa und Kattlea habe ich viel gebraucht, aber nach Astor und Eugen kaum

5. Du kämpfst gegen Reshiram/Zekrom und danach gegen N und dann gegen C-Gis und dann hast du die Poke-Liga geschafft;)

6. Nun es gibt 2 Champs, wenn du das meinst (beim ersten Mal ist es C-Gis und beim zweiten Mal ist es Lauro;)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #3, 30. April 2011 um 22:57 von yoshi777

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link