brauch dringend hilfe vier hörner (Monster Hunter Freedom)

hab mir jetzt machete+ geholt mit 210 roh und 210 wasser aber trotzdem komm ich noch nichma richtig zum schlag pls help soll ich mir lieber plesioth wasserschwert machen oda so kennt da jemand ne gute waffe

Frage gestellt am 30. April 2011 um 19:04 von LongDanzi

2 Antworten

Also ich arbeite an der Quest a schon lange und muss sagen die is die beschießendsde von allen.
Ich würd es mit Plesioth Wasserschwert mal versuchen damit hab ich es fast einmal geschaft5 das scheiß vieh hat gehupelt vlt noch 2-3 Schläge und es wär tot gewesen und ich häts geschaft aber nein bin Verreckt.
Oder nimst ne schwere Armbrust mit no leichten machst ne genug schaden aber a nur wenn de gut mit Armbrust kannst.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 10:06 von Swet

nö habs mit plesioth wasser schwert gemacht hatte 10 tränek megatränke und 10 kräuter die amullete und 5 blitzbomben wovon 3 gewirkt haben tipp:BLOCKEN so gehts voll leicht wen der irgend ne attacjke macjht in die richtung drehn und blocken ich hatte nochca. 15 min. bist du schon an ein lästiges paar mit azure und rosa vorbei wen ja nenn ma pls ne waffe oder glbst das geht auch mit dem wasserschwert

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 14:29 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link