Bitte helft mir ich verzweifle :( (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich bin mit der story durch und habe bei allen die 5 herzen voll ausser bei temari und bei ihr kann ich sie momentan auch nicht voll machen weil ino nicht mehr im blumenladen ist und finde sie auch nirgends anders wo (ich war überall) ausserdem sind fast all die aderen haupt charas auch nicht mehr in konoah oder irgendwo anders :( und ich habe auch schon gelesen das eig iwann ein buchhändler kommen sollte aber er kommt einfach nicht hat das vllt was mit den herzen zutun ich wäre mega dankbar wenn mir jmd helfen köntte danke im vorraus..

Frage gestellt am 30. April 2011 um 19:26 von Kakashi-Hatake91

5 Antworten

ich glaub der buchhändler kommt erst wenn du die puppen mission geschafft hast.

Antwort #1, 30. April 2011 um 19:45 von Kid-Kakashi

habe ich alles längst bin auch schon 10000 überall herumgelaufen noch einen tipp bitte ?

Antwort #2, 30. April 2011 um 19:47 von Kakashi-Hatake91

sry keine ahnung

Antwort #3, 30. April 2011 um 19:56 von Kid-Kakashi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hahahahaha und du das spiel gespielt haben ?
und bist du dir sicher das du naruto fan bist ?

komm her und wix mir einen, das kannst du doch gut Kiddilein

Antwort #4, 30. April 2011 um 20:27 von Kid_du_Opfer

ok hier die antwort...

such in restaurants in konoha und in suna-gakure, 3 charactere stehen meistens dort (unter ihnen vllt. auch temari und ino). Du redest mit ihnen und sie laden dich dann dort zum essen ein. Dann labern die ein bissl im restaurant. Am Ende geht jeder character wieder auf den platz, auf dem er normalerweise ist (z.b. ino im blumenladen). Außerdem kriegst du noch ein item und hilfsarten, nachdem du mit ihnen gegessen hast.

ps: ich glaube temari und ino sind in konoha vor dem klöße laden, bin mir aber nicht sicher.

hoffe konnte helfen:D

Antwort #5, 30. April 2011 um 21:16 von sasukeitachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)