Undertaker (SmackDown vs. Raw 2011)

Weiß jemand wann der Undertaker bei Smackdown wieder Auftritt

Frage gestellt am 30. April 2011 um 19:36 von xxxCarlo

5 Antworten

Zur zeit ist er bei Raw!Also ist es eher unwahrscheinlich das er dem nächst wieder auftritt aber wer weis villeicht gibts noch irgend ein wunder oder sowas ^^

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 16:28 von LegendKiller93

Ich denkma das er ne Pause macht weil Undertaker für ein wrestler schon ziemlich Alt ist aber naja guck dir bei TNA Hulk Hogan und Ric Flair an...egal;)
Weil bei Raw is er ja auch nich sonder nur HHH.
Also ich denke er macht noch bis Juni Pause und dann wird er versuchen wieder nen World Championship zu erringen.
Aber ich warte eher auf das Comeback von




SAVE_US $§§§%%%%%
Y2J

Chris Jerich%

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 20:40 von x_loader

Der Undertaker ist zurzeit noch verletzt und wird bei seinen comeback sofort für RAW auftreten und seine Fehde gegen HHH weitermachen.
Quelle: wrestlingcorner.de

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 21:55 von raffi_13

Undertaker für immer R I P

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 15:58 von gelöschter User

undertaker habe ich schon gesehen er wollte gegen triple h kämpfen aber sie haben nicht gekämpft ich weis auch nicht warum

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 18:48 von King_1996_52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)