Team gesucht (Pokemon Weiss)

Also ich bin jetzt in Panaero City und suche ein Team das ich schon jetzt für die Liga vortrainieren kann ! Hoffe auf schnelle antwort.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 19:45 von sepian

1 Antwort

Voltula: (Elektolithöhle)
Attacken:
Donnerblitz, Elektroball, Käfergebrumm und Tiefschlag

Washakwil: (Du kannst die Vorentwicklung kurz vor der Siegesstraße fangen)
Attacken:
Luftschnitt, Sturzflug, Fuchtler, Fliegen

Skelebra: (Kannst du bald im Turm fangen)
Attacken:
Flammenwurf, Inferno, Energieball, Spukball

Branawarz: (Im Moor von Nevaio city(Vorentwicklung(Membrana)))
Attacken:
Surfer, Hydropumpe, Erdbeben/Schallwelle, Ableithieb

Zytomega: (AUf dem weg Zwischen MArea und RAyono city)
Attacken:
Psychokines, Psychoschock, Notsituation, Genesung

Stalobor: (in fast jeder Höhle (Bei Staubaufwirbelung))
Attacken:
Stärke, Erdbeben, Hornbohrer, Geofisur


Versuche einfach so viele dieser Pokemon zu fangen und das Level möglichst über 50 zu bekommen.
Wenn du so ziemlich die gleichen Attacken nimmst ist es leicht.
(Ganz besonders Stalobors Hornbohrer wird dir helfen) ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. April 2011 um 19:54 von The1998Guardian

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link