dieser dumme spam!bitte lest das! (Viva Pinata)

weil der spam die antworten auf 5 reduziert hat musste ich eine neue"frage"stellen.also ich bin mit dem spiel sozusagen durch und beantworte alles eure fragen und ich tue das nur hier ,also wenn ihr eine frage zum spiel habt,egal was für eine,stellt sie einfach hier,und ich werde sie schnellstmöglich beantworten.NUR HIER!

Frage gestellt am 30. April 2011 um 19:47 von drachenladys

6 Antworten

okay! okay!

also ich habe 99.09 % von viva pinata geschafft und habe fast alle auszeichnungen also ich habe 2 fragen :

- wie genau kriege ich den jeli, ( ? ) weil viel zu viele
irgendwas sagen :
soll heissen das fast jeder ewas anderes sagt einer sagte den
kriegt man ab stufe 7 !

- WELCHE sind die auszeichnung unter chewnicorn-heilung und pinata-namensgeber ?

PS: Ich weiss zwar schon das eines davon jeli-spender ist
(erhaellt man wenn man ein jeli an einen anderen spielstand mit postkiste schickt) aber welche ist die andere und wie kriege ich den denn ?

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 12:13 von gelöschter User

also ich weiss nicht mehr genau wann ich den jeli ganz genau gekriegts habe,das war so 6-7stufe,sorry.du musst den wenn der in deinem garten ist,mit einer schaufel schlagen und dann wird er dein bewohner.jeli kommt nur nachts in deinen garten.ich hab nachgeguckt und den bekommt man ab stufe 6.ich verstehe deine andren fragen nicht,erkläre mir das nochmal genauer!
DIESE FRAGE GING AN:MasterZockerX

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 20:39 von drachenladys

hab schon geloest die andere frage war welche auszeichnungen ich wie krieg:

jeli-spender: jeli an anderen spielstand schicken.

helfer-namengeber oder so. aehnlich.: sprinkling umbenannt
( neuen namen geben ) .

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 20:47 von gelöschter User

okay dann ist ja allles klar.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 21:50 von drachenladys

also ich frage das jetzt nochmal hier:was ist ein bonboon?ich habe irgendwie gehört der kommt und man muss gegen ihn kämpfen?wenn ja erkläre es mal genau.Tut mir leid das hört sich unhöflich an aber so ist es nicht gemeint.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 20:47 von samsonlillimaja

ich weiß es!
das ist erst ein sauerer bonboon und den bekommt man auf der gärtnerstufe 9 oder höher.
wenn man ihn zu einem netten bonboon machen will, muss man ihn mit einer syrupent besiegen ... :) ich hoffe , dass das dir hilft :D

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 19:40 von isaabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link