wie bekomm ich geld auf lvl 60? (Cabal)

hi mein blader is lvl 60 und hat ein recht gutes eq ich brauch aber echt viel alz für die skills (meister) im ah sind die nie und ich hab schon alle tipps zum geld verdienen angewendet (ging auch ganz ok)aber es dauert dann doch ziemlich lang wenn jemand eine lösung weiß oder eine gute möglichkeit bitte antworten
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2011 um 20:06 von ferek

5 Antworten

du musst noch ca 15-20 lvl machen dan bekommste durch die questst erst mal genug für skills und eq

mit lvl 80 kannste dan auch in ug farmen (weis gerade net den namen von den gegner da)

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:25 von MasterDon

vielen dank schonma aber was is ug undead ground?wenn ja dann dannke ich werde versuchen so schnell wie möglich aufzusteigen weißt du zufällig auch ne lösung dazu?

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 14:05 von ferek

Wie wärs mit viel Skill-Ep+ Sachen, dann hasste schon mal genug Skill-Ep.
Und sonst immer die stärksten Gegner zerfighten, die du schaffst.
Z. B. Düsterklingenstürmer.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 23:01 von stebo

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
einfach immer abgeschwächten edt gehen, da droppt so viel equip und so die du für gutes alz an npc verkloppen kannst, da mchste mit einem lauf locker bis zu einer mille...

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 15:20 von heitmaster

ja schon aber erstens dauert das lang und in der zeit schaff ich 1 mille so oder so und zweitens kostet der schlüssel mitlerweile fast soviel

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 19:02 von ferek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link