Mein Team! (Pokemon Weiss)

Im Moment:
Trikephalo:lvl 100 Knirscher Akrobatik Wutanfall Flammenwurf
Maxax:lvl 100 Dracometeor Wutanfall Drachentanz Erdbeben
Flambirex:lvl 100 Feuersturm Flammenblitz Erdbeben Brandstempel
Klikdiklak:lvl 100 Blitzkanone Klikkidskus Gangwechsel Ladungsstoß
Metagross:lvl 78 Psychokinese Sternenhieb Zen-Kopfstoß Durchbruch
Siberio:lvl 37 Angeberei Schlitzer Dreschflegel Eiszapfhagel

Unnötige Level 100:
Viridium Terrakium Dragoran Kyurem Admurai Despotar Serpiroyal Zapplarang Kobalium Rabigator Zytomega Carapendra Lepumentas Honweisel Jiutesto Dressella Rameidon Weilord .

Trainierbare noch Schwache Pokemon :
Magby Stollunior Flampivian Geronimatz Stalobor Galdiantri Geowaz Aerodactyl Anorith Kapardor Kabuto Loturzel Furnifraß


Könnte mir jemand sagen was ich Trainieren soll und welche Pokemon ich weg tuen sollte bitte um Antwort
Danke

LG Denny

Frage gestellt am 30. April 2011 um 20:07 von Denny-the-Master-of-Desaster

3 Antworten

ganz gut aber woher hast du die ganzen 100

Antwort #1, 30. April 2011 um 20:12 von gelöschter User

och würd Siberio gegen Dragoran oder Despotar tauschen

Antwort #2, 30. April 2011 um 21:11 von zorofan223

Meinst du? ich Trainier Siberio erst auf lvl 100 dann guck ich auf die stats aber ich glaub ich hol mir ein neues Zapplarang und tu dafür Klikdiklakk weg ich find des vieh unnötig.

Wisst ihr ob ich über Mc Donalds oder Burger King ins Wi-Fi netz kann?

Antwort #3, 30. April 2011 um 21:40 von Denny-the-Master-of-Desaster

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)