Dringend ! (White Knight Chronicles)

Hi ich will mir im Mai White knight Chronicles 2 holen. hab aber noch ein paar fragen:
1. Wie ist das Kampfsystem? (in videos seh ich die immer nur einen angriff machen und das wars dann) ist das frei rumlaufen und frei kämpfen oder muss man befehle geben?
2. was muss man machen um sich in nen ritter zu verwandeln?
3. welche waffen gibt es?
4. kann man sich einen eigenen charactere erstellen?

THX

Frage gestellt am 30. April 2011 um 20:30 von Netsch

1 Antwort

Du kennst den ersten teil nicht oder? entnehm ich jetzt einfach aus deinen Fragen.

1. Das Kampfsystem ist verbessert worden, man kann schneller angreifen und du kannst soviele Attacken machen bis der Gegner Tot ist, da gibts kein limit. Du kannst während dem Kämpfen dich bewegen und auch sonst normal frei herumlaufen, für angriffe musst du aber befehle geben, die du selbstständig bearbeiten und durch Combos effektiver machen kannst.

2. Um sich in einen ritter zu Verwandeln brauchst du mindestens 7 AC, AC läd sich automatisch auf wenn du schaden nimmst, ausweichst oder angreifst. Im ersten Teil musste man den Befehl verwandeln eingeben, wie sie es im 2er nun gemacht haben kann ich dir nicht sagen aber ich denke man muss jetzt nur noch Dreieck drücken (ist nur eine vermutung keine sichere antwort)

3. Es gibt viele verschiedene Waffen mit verschiedenen Angriffen. Die Hauptwaffen wo man ausrüsten kann sind: Axt, Einhänderschwert, Zweihänderschwert, Bogen, Speer, Stab, Magie und Göttliche Magie wobei Göttliche magie nur heilung oder Angriff erhöht oder sonstiges in dem bereich.

4. Man muss sich sogar einen eigenen Character erstellen du kannst ihm aber danach nicht mehr bearbeiten. Er kann sich im zweiten teil auch zu einem Ritter verwandeln was im ersten teil nicht möglich war.

Wenn du noch weitere fragen hast schieß los :)

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 17:33 von Dragon-rush

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)