Welpen (Dalmatiner & Friends)

Können deine Hunde eigentlich irgentwann welpen bekommen?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 20:31 von manga_fan

25 Antworten

Diese Frage wurde schon über 100 mal gestellt und du kannst ja mal von Seite 1-3 angucken.
So ist es: Es können in Nintendogs Welpen keine Welpen bekommen und hier die Bestätigung von Nintendo:
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #1, 30. April 2011 um 22:34 von tommy-1997

Die Hunde sind doch selbst noch Welpen, und seit wann können Welpen Welpen bekommen? Ich habe es es ausprobiert und es geht nicht.
LG,
Jojo700

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 19:17 von gelöschter User

Kleine Info :


DAS SPIEL IST AB 3 !

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:46 von Sunnyracer

Wer hat dir eigentlich gesagt, dass die Hunde Welpen bekommen können, manga_fan?

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 19:26 von gelöschter User

hii,
@ tommy-1997: die frage is mir einfach mal so in den sinn gekommn un weil ich grad am pc war hab ich sie gestellt ohne unten nachzuschaun ob sie schonmal gefragt wurde, sorry.

@ Jojo700: wir, ich und meine freundinnen, habn nintendogs eigentlich schon seit es raus is. also ein par jahre. wir habn uns ne liste von kommandos überlegt die jeder verwendet un auch alle gerüchte ausprobiert. eins davon war das mit den welpen. vllt können die welpen ja erwachsen werden un dann kinder bekommn. aber anscheinend nich. das beantwortet hoffentlich deine fragen (=

@ Sunnyracer: sorry war ja nur so ne frage. ausserdem können 3jährige das eh nich richtig spieln, un es gibt eh keine unter 4 die nintendogs zocken!

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 21:04 von manga_fan

hey @manga_fan :D dein Profil Bild ist echt toll *___*
ich hab die frage auch schon mal gestellt :)
... mir hat mal jemand erzählt das wenn du deine Hunde 5 Jahre hast und sie die selbe Rasse sind kann man Welpen bekommen ...
tja .. hat sich aber wieder als Gerücht entpuppt XDDD

LG ^-^

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 14:25 von Tanyy96

@ manga_fan meine Sis ( 3 ) füttert und wäscht meine Hunde immer ;) und sie geht manchmal mit ihnen spazieren.Aber du hast natürlich recht :)

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 14:29 von Sunnyracer

Und was ich noch sagen wollte: Ich selber hab mal ne Mail an Nintendo geschrieben und die haben mir schwarz auf weiß bestätigt, das die Hunde KEINE Welpen bekommen können.
Damit dürfte es klar sein, denn wer, wenn nicht Nintendo, weiß besser über das Spiel Bescheid?

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 17:32 von gelöschter User

tanyy96: danke deins auch (=

Sunnyracer: jaja is ja gut :D

Jojo700: keiner ;)

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 17:42 von manga_fan

xD @manga_fan :D dankeschön ...
ist jetzt unpassend aber was ist dein Lieblingsanime?
Meiner ist Naruto und Wolfs rain:D

LG

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 16:47 von Tanyy96

Das ist nichts neues Jojo700,vor Jahren wurde das schon mal an Nintendo gefragt.

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 19:00 von tommy-1997

animes... weiß nich so, also wenn du mit anime die serien meinst, wär da chobits un die vielen anderen die ich mir angeschaut hab. da weiß ich abba den namen nich mehr^^ mangas, also die bücher, sin seeeeehr viele: code: breaker, moe kare, xx me, spice & Wolf,... naja ich will hier jetzt keine hundertkange reihe aufstelln :D ich hab abba noch nie naruto oda one pieces geschaut. weißt du um wasses da geht?
wo schaust du di´r die animes immer an?

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 18:51 von manga_fan

Ist auch nichts neues, ich wollte es Manga_fan nur sagen, damit sie es weiß.

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 19:05 von gelöschter User

naruto kommt im Fernsehn :D schau mal bei narutopedia.de vorbei dann weißt du um was es da geht :) in One Piece .. ähm... weiß ich nicht genau .. kannst ja auch bei wikipedia.de mal gucken XD
xx me O_o hört sich irgendwie pervers an XDDDD Bei Spice und Wolf habe ich nur ein paar Folgen mal auf YouTube geguckt .. ist aber leider nicht auf deutsch... ja chobits mag ich auch seeeehr gerne X3
code breaker .. versteh ich irgendwie nicht XD meine Freundin mag es aber sehr ;) moe kare um was geht es da?
LG ^-^

Antwort #14, 14. Mai 2011 um 14:15 von Tanyy96

In der Anleitung steht auch, dass die Hunde dort nie auswachsen und für immer Welpen bleiben oder so ähnlich. Das steht da wirklich!
LG! :)

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 17:32 von AnimalCrossingFan101

okay dann weiß ich ja das das spiel nie endet^^

okay ich kuck mal mit naruto; xxme is nich unbedingt pervers. ich finds abba sau cool gezeichnet^^
code breaker is sau geil *hehe* naja ich hab mir 121 folgen auf englisch durchgelesn weil ichs nich erwarten konnte ads die neuen büchewr rauskommen^^

moe kare: ein mädchen *namen weiß cih nich mehr* wünscht sihc über alles einen freund der genauso ist wie in den shojomangas die sié immer liest. als sie dann einmal auf der straße von ein par jungs angegriffen wird retttet sie ein sau süßer junge der abba voll pervers is un ihr einen kuss aufdrückt. sie hasst ihn un hat eine art trauma ^^ das dann solang geht bis ihre freundin sie zu einer daterunde einlädt. das mädchen ganz happy *grins* allerdings trifft sie dort wieda den typen un stellt ihn zur rede. der erkennt sie abba nich wieda un es stellt ich heraus, ahc ja der junge heisst takara un das mädchen glaub ihc hikaru, is mir grad eingefalln, also es stellt sich heraus das takara gar nich der junge vom letzten tag ist. sie verliebt sihc in takara, trifft allerdings auch sein double wieda und erfährt dann das geheimnis der beiden (das is echt coooool^^) also ich persönlich find den rabauken ja besser^^ sie freundet sich mit takara und seinem double an, zwischendurch passieren sau coole sachn, landen alle 3 auf der selbn oberschule. ende des mangas, ich brauch den 2.! *hehe*

Antwort #16, 18. Mai 2011 um 17:56 von manga_fan

Ey,was ihr hier macht ist Spam,ihr könnt das doch per PN klären.

Antwort #17, 18. Mai 2011 um 21:00 von tommy-1997

das gerade DU das sagst, freundchen :O

Antwort #18, 19. Mai 2011 um 09:59 von gelöschter User

Ja ist so,worauf willst du hinaus?

Antwort #19, 19. Mai 2011 um 14:32 von tommy-1997

sag mal, bist du so dumm oder tust du nur so xD und, nein, ich glaubs dir nicht, wenn du sagst dass du nur so tust, freundchen...

Antwort #20, 19. Mai 2011 um 15:10 von gelöschter User

Was denn?
Du spmast hier rum und ich antworte dir nur,was eigentlich garnich nötig wäre. :)

Antwort #21, 19. Mai 2011 um 15:27 von tommy-1997

endlich bemerkst du warum du so dumm bist und schreibst es auch noch hin -.- du ANTWOTEST mir ...

Antwort #22, 19. Mai 2011 um 15:31 von gelöschter User

:DDD geil^^

Antwort #23, 19. Mai 2011 um 16:19 von manga_fan

Was ist da dran geil das luigi12346 nervt? xD

Antwort #24, 19. Mai 2011 um 16:26 von tommy-1997

wie spam? ist doch eine ganz normale Unterhaltung :)
und außerdem manga_fan hat diese Frage gestellt wenn sie nicht will das hier nicht nur über das Spiel geredet wird hätte sie das gesagt -.-'

also manga_fan o_O ziemlich verwirrend.. wie viele Bände hat es?

Antwort #25, 19. Mai 2011 um 18:32 von Tanyy96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)