Assassin's Creed Revelations ? (Assassins Creed 3)

http://www.assassinscreed.de/


Auf diesen Seiten wurde der Neue AC Teil offenbart.

Soweit ich gelesen habe spielt man wieder Altair.

Nun zu meiner Frage !
Was glaubt ihr wird AC Revelations sein der letzte also 3. Teil, oder nur so etwas wir AC Bloodlines?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 20:31 von Nikita512

6 Antworten

ich glaub es wird dann so was wie Bloodlines sein
Aber ich würde es sinnlos finden wenn man wieder altair spielen würde weil man jetzt 2 jahre lang ezio gespielt hat und jetzt wieder in die Altair story zurückkehren zu müssen finde ich nicht so toll

Antwort #1, 30. April 2011 um 22:01 von Alessandro_95

das wird auch nicht so sein mit altair...
weil in den kurz erscheinenden schriftzeichen steht etwas mit einem NACHFAHRE von Altair,also auch ein nachfahre von desmond^^

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 09:25 von ARCEUSEVENT

da soll angeblich "Altair keines Mannes Sohn",aber da ich nicht arabisch kann weiß ichs nicht^^und wenn man schon einen nachfahren von altair spielt,glaub ich irgendwie,dass er eher ein vorfahre als ein nachfahre von desmond wäre^^

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
sorry ,meinte natürlich VORFAHRE^^ XD

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 15:45 von ARCEUSEVENT

vielleicht eine bessere verbindung zwischen altair und ezio.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 20:20 von gelöschter User

1.ac3 ist nicht acr ihr spaken
2. es heißt BROTHERHOOD nicht BLOODLINES
wie kann man nur so wenig ahnung haben

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 18:49 von spielespiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link