Teleportsteine... (Gothic 3)

Hallo allerseits...
Gibt es vielleicht eine Karte oder Liste, wo alle Teleportsteine zu finden sind? Ich habe: Ardea, Reddock, Kap Dun, Gotha und den zum Tempel von Vengard. Gibt es für Montera und Okara überhaupt einen?

Lt. Lösung sollte ich eigentlich in Gotha den Stein finden, der mich direkt in den Thronsaal von Rhobar führt. Komme aber, wie gesagt, nur in den Tempel, und da ist z.Zt. das große 'Schlachten' im Gange (im Moment noch keine Chance, daran erfolgreich teilzunehmen).
Danke für Antwort.

LG Ginei

Frage gestellt am 30. April 2011 um 20:48 von Ginei

2 Antworten

Antwort #1, 30. April 2011 um 21:04 von Kreia

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Auch wenn es sich jetzt etwas doof anhört, aber, wenn du da noch nicht mitkämpfen kannst, dann solltest du da einfach noch nicht sein. Den Teleporterstein, den du haben willst bekommst du aber erst, wenn du dich zum König durchgekämpft hast. Also mach erstmal noch ein paar Quest und werde Stärker. Dann geh noch einmal da rein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 02:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link