Online Spielen (Monster Hunter 3)

boa leute helft mir will meine wii mim internet verbinden damit ich online spieln kann aber krig das nciht hin wie wirklich wie genau muss ich das machen ich weiss nur das ich zu den wii einstellungen gehn muss bitt helft mir schreibe das nur nochmal wegen der 5 antwort grenze

Frage gestellt am 30. April 2011 um 21:01 von hichigiggi

5 Antworten

hast du nen W-Lan Router? Ich denk mal ja.


Dann gehst du im Wii Menü auf "Einstellungen" Dann auf "Internet"

dann müsste da glaub ich stehen"Acces point suchen" oder so ähnlich


wenn die Wii deinen router gefunden hat gibst du noch deinen Schlüssel(Passwort) von deinem w-lan router ein und dann kannst du sofort spielen

kannst mir ja dann mal bescheid sagen wenn du online bist
ich kann dir helfen

bin jr:35

Lagiacrus Helm
Lagiacrus Panzer
Knochen+ Armschienen
Jaggi Gamaschen(oder wie das heißt)
Lagiacrus stiefel(oder schuhe)


Waffe:Wyvern klinge feuer
Überfallaxt+
Eiszapfen
Hypnos Messer

Lieblingsmonster:Barroth
Lagiacrus
Jhen Moran

Hassmonster:Giginox
Gobul(wer mag den schon^^)

Clan:Chaos Dragons

Name:Marc


bis denne

Antwort #1, 30. April 2011 um 21:26 von Hunter1998

mann mann mann das nenn ich mal die bester erklärung dir ich jeh gesehn hab danke werd ich mal versuchen

Antwort #2, 30. April 2011 um 21:52 von hichigiggi

ich hab ein problem w-lan und so ist an hab speedport w 722v aber das exakt selbe findet er nicht muss die wii näher ran oder wie ist das am wlan kanns nicht liegen das ist an also was soll ich machen?

Antwort #3, 30. April 2011 um 22:16 von hichigiggi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
komisch dann weis ich auch nicht weiter^^

näher ran muss die wii eigentlich nicht,hmm komisch

versuchs mal auf youtube und schau dir ein tutorial an

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 09:15 von Hunter1998

in kumpel hat das selbe problem, deine wii ist mit dem router einfach nich kompatibel

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 14:31 von Rathalos_king01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)