Frage (NfS - Run)

So wie ich das im trailer gesehen habe , kann man die polizei wegtreten und die autos von den bullen nehmen ... stimmt das ...THX schon mal un wer freut sich ssooooo doll auf das spiel und wer will mehr infos haben...?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 21:01 von Kick

10 Antworten

Also Schlägereien kann man keine veranstalten ;D , ich glaube das wird nur eine Sequenz in der Story sein ^^ , ob man die Copautos nehmen kann weiß ich nicht.
Ich freu mich nicht besonders auf das Spiel , das ist schon das 5. in 2 Jahren und die Need for Speed Teile werden immer mehr zur Wutanfallquelle , weil das zu schwer wird und meistens zu kurz ist.
Damals hat EA sich ein Jahr Zeit genommen und da war es mit Undercover , Pro Street nicht so der Renner , und jetzt jedes halbe jahr?
Man sollte sich lieber 2 Jahre an einem NFS setzen , damit es mal so gescheit wie beispielsweise Gran Turismo 5 wird , aber ich werds mir kaufen ;D.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 20:31 von reimanno

jo okay , (ich freu mich :D )

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 20:23 von Kick

Wann kapieren die von EA das jeder NFS Spieler ein Underground 3 will?!

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 22:10 von nfszocker03

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
ja oder eine neue auflage von most wanted =)

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 18:25 von PanterRex

genau PanterRex das wäre cool

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 18:27 von popeln_tut_gut

Ja Most Wanted is des beste NfS ever

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 15:05 von Franky007

Ich will einmal wieder ein NfS haben wo mann die Autos tunen kann.

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 19:31 von goraneee

Ich fand ne mischung aus dem geilen tunen von shift,denn vervolgungsjagten vom undercover(war find ich besser als die von mw.aber nur etwas) und einer story wie die aus mw supe.große städten,geile vervolgungen,gutes tuning und ne geile story will wohl jeder^^ und das es schlägereien gibt glaub ich auch net,aber es gibt ja auch noch wenige infos

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 21:09 von Strak

ne fortsetzund von undercover wäre hamma:
geiles tuning und ne klasse story! ;)

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 13:04 von giomazzi

@Strak
Zitat: ...aus dem geilen tunen von shift,...
WTF?!
Seit wann gibt es tuning in Shift Hab ich da was verpasst?
Shift ist nur so ein scheiß wie GT5.-

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)