Kontrollpunkte (Operation Flashpoint - Red River)

Hab das Spiel erst gerade begonnen zu zocken und wie üblich zock ich auch gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. In diesem Fall hardcore. Mir ist klar, dass vieles dabei eingeschränkt bleibt. kein radar, keine zielhilfe, etc,etc.

Aber wie ist das mit dem sterben? Wenn ich den Löffel abgebe, gibts keine checkpoints? Das heisst ich beginne immer wieder von missionstart. hab ich das so richtig mitbekommen?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 21:02 von Doggfather

5 Antworten

JA das stimmt Nur am Beginn der Mission ist ein Checkpoint.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:50 von Chris030395

ja habs mittlerweile gecheckt ;)

is schon heavy während der ganzen mission kein einziges mal drauf zu gehen. mit geduld geht's ;)

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 16:31 von Doggfather

Ich such mir für den Hardcore-Modus dann lieber 'n Squad aus Freunden, weil das man das mit der KI packt, glaube ich irgendwie nicht.
Vorallem wenn sie Befehle ignorieren und auf's offene Feld rennen.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 17:45 von Shest

Dieses Video zu Operation Flashpoint - Red River schon gesehen?
ne ich hab kein onlinemodus. they kicked my ass from there.

ich zock nur offline, ne neue kiste und spiele kauf ich nicht ;) wenn, dann bei meinem bruder, hehe

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:00 von Doggfather

und zu deiner aussage. es geht. beim ersten mal muss ich zugeben war es fast unmöglich. aber wenn man das spiel mal auf erfahren durch hat, und dann auf hardcore startet, geht das ganz gut. bin jezt anfangs zweiter akt auf hardcore.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 18:03 von Doggfather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River spieletipps meint: Intensive Schlachten und motivierende Taktik-Elemente - das ist Red River! Die niveaulosen Dialoge der Kameraden sind jedoch dämlich. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint - Red River (Übersicht)