Eine Frage zu einer Antwort, 4 Fragen unter meiner von pokefan :) (LoL)

Ich will mir auch einen Skin zu lux holen und habe auch alles genauso gemacht wie beschrieben... Aber als ich den LOL Ordner öffnete fand ich kein Ordner der Game heist. Meinst du vil. einen anderen oder hat ein Patch das wieder alles verändert?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. April 2011 um 21:02 von Golem

4 Antworten

nee du musst riot games und dann League of Legends da Game und da Data. Da muss n ordner sein. Und ein Tipp sich mal Particles für Karthus dann musste nen Ordner in Games/Data machen heist particles und da rein fügen. dann sehen deine skills anders aus

Antwort #1, 30. April 2011 um 23:58 von Shadowphoenix01

danke für den Tipp. Aber noch ne Frage: Sieht man da nur an seinem Computer anders aus oder auch bei den anderen Spielern, denn ich hab noch nie solche Skins im Spiel gesehen.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:36 von Golem

nee das siehst nur du aber wenn du z.B. nen Ashe skin hasst dann sehen auch die gegner Ashes so aus wie du sie auf deinem PC hast.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 14:41 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
k aber ich hab jetzt alles so gemacht wie gesagt, aber welchen skin soll ich dann bei der auswahl nehmen... da sind nur die normalen also der klassische und die die man sich kaufen kann, aber net der den man sich runtergeladen hatt... :(

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 17:42 von Golem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)