Knuckle Balls (Flatterbälle) Wie und mit wem am besten ? (Fifa 11)

Die frege steht ja oben (bitte antwort :D) aber hab noch paar sachen die mich interessieren :D

sehe immer videos in youtube an und denke wie machen die dass ?
kennt ihr vllt ZerkaaHD ? wen gibt es bei YT ein.
der is echt übels gut und das auhc online, ich kann leider nicht online spielen, kein onlinepass mehr :D

wie macht der das und immer von so einer entfernung, er trickst immer und schießt dan so geil. aso und dass tricksen muss ich auch noch lernen aber wie am besten ? wäre sehr nett wen ich antworten bekomme thx im vorraus ;)

oder bin ich zu dumm dafür ? xD


lg René

Frage gestellt am 30. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

5 Antworten

ja klar ZerkaaHD der is wirklich richtig gut ! ich glaub der spielt ultimate team da ist das alles viel leichter :D tricksen kannst am besten in der arena lernen und wenn du schon richtig gute tricks lernen willst dann guck dir tutorials in youtube an hier ne anleitung :D und das mit den knuckleball weis ich nicht genau ich glaub du musst LT beim schuss gleichzeitig mit B gedrückt halten :D hoffe konnt ein bisschen helfen

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 16:39 von Kaaaaaai

mit dem knuckleball funktonierst es wenn ich b drücke und dann mit dem knüppel zum laufen in richtung des tores drücke

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 19:02 von fcb2

Jo dankeschööön Kaaaaaai :D

und fcb2 , du warst mir sehr hilfreich ^^ HAHA

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 20:18 von gelöschter User

richtige flatterbälle kannst du nicht schießen, du kannst harte schüsse schießen, LB grdückt halten die leiste voll genug machen und mit dem linken analogstick nach vorne drücken aber wie gesagt der ist dann mit vollspann, aber anders gehts nicht. habe mir mal kurz ein vid von ihm angeguckt und man muss sagen das er kein fifa 11 spielt sondern fifa wm 2010 da sind die torhüter sehr schlecht und tricksen braucht man eigentlich nicht, versuch dich lieber mit schönen kombinationen durchzuspielen.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 21:52 von maxiking1234

ok maxiking !
THX ! ;)

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)