Highrank gun sets (Monster Hunter 3)

Ich hätte gerne mal eine genaue beschreibung (mit Dekos welche Skills etc...) folgender sets:
1. Dämonjho Pierce set
2. Jhen gun set
3. Speedrun gun set

bitte nur Profis und nicht noobs die erst JR 35 sind -.-* ,wenn ihr was wo sinnlos reinschreiben wollt dann versuchts doch mal bei Wikipedia :p

THX an alle pro´s die Antworten ^^

Frage gestellt am 30. April 2011 um 21:08 von gelöschter User

5 Antworten

Also kann dir aus dem Gedächtnis nur 1 sagen un zwar:

Rathalos Kappe+ (Pierceboost +4)
Jaggi Weste+
Legierungsarme+ (Experte/Angriff +3)
Rathalos Schützenhüfte
Gobulbeine+ (Pierceboost +4)
Talisman Angriff+6 Experte +3/Angriff+3 Experte +6 (Pierceboost +1)

Effekte sind dann:-Pierce stärke hoch
-Experte +3
-Angriff ++

Antwort #1, 30. April 2011 um 22:04 von Spini

ok also hier noch ein pierce set:
waffe: pierce+-juwel+, pierce+-juwel
kopf : kapazität-ohrring
brust: diablos+
arme : diablos+ pierce+-juwel, pierce-juwel
hüfte: vangis
beine: schwarze lederhose
tali : potential +2

skills: kapazität hoch, pierce s hoch, pierce allest zufügen, adrenalin +2

Antwort #2, 30. April 2011 um 23:35 von gelöschter User

2. ich würde gegen jhen besser nicht mit ner gun fighten^^
3.
waffe: handwerks-juwel
kopf : vangis
brust: vangis
arme : barroth+ handwerks-juwel, architekt-juwel
hüfte: helios+ handwerks-juwel, überfall-juwel
beine: schwarze lederhose
tali : angriff +6

skills: schärfe +1, adrenalin +2, angriff++

Antwort #3, 30. April 2011 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ohh mein leztes is ja garnich für gun^^ sry für gun würd ich auch des pierce-set nehmen

Antwort #4, 30. April 2011 um 23:44 von gelöschter User

2.ich würd da das adrenalin set nehmen,habs vorgestern mal gem8.ich hatte statt kapa hoch,objektnutzung hoch.hat mit 3franzosen(ca.jr35),23min gedauert,obwohl die den 1.speer,2binder und 2gongs verhaun haben.SCHEISS FRANZOSEN! ! !
sry das musste sein

3.sperrfeuer ohrring
ura+
ura+
ura+
ura+
tali:fallenmeister+10
weis grad juwele nich,aber effekter wärn:
kapa hoch
rückstoß+2
fallenmeister
bombardier
gun:thundarus rex
jhen
ala

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 01:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)