scheidung (Die Sims brechen aus)

wie lasst man sich scheiden ich habe es mit beleidigen versucht bloss es gibt keine bei meiner frau

Frage gestellt am 30. April 2011 um 21:20 von Alex36

2 Antworten

Naja dass weiß ich auch nicht soooooooooooo genau,aber ich weiß aus erfahrung das wenn du dich vor den augen deiner frau in eine andere verliebst das si wütend wird oder versuch es so zu machen wenn du dich scheiden,und eine adndere heiraten willnst,das du dich erst in die andere verliebst und dich vor deiner noch im moment frau mit die anere küsst deine frau wird eifersüchtig und das kannst du sie beleidigen und dann sollte es in der theroie wirken

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 18:31 von Ringer-Mongole

Ich glaub man kann sich nicht scheiden...ich habe mich vor den Augen meines Mannes geküsst,habe ihn eingesperrt aber ihm ist das eigentlich egal und immer wenn ich ausziehe geht es ihm wieder gut :! bei mir geht das irgendwie nicht...

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:46 von inogirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)