bug oder unfähigkeit (Darkstar One)

ich bin an der stelle, wo kabro eona gefangen hält. ich soll mich mit ramirez ihm mostorga system treffen. es wird auch erwähnt, dass ich einen besseren hyperantrieb brauche um den neuen cluster zu erreichen. den antrieb habe ich gekauft und bin auch schon im richtigen cluster, trotzdem reicht die reichweite des hyperantriebs nicht das system zu erreichen. es gibt zwar noch system davor aber die sind mit einem "?" versehen.
ist das ein bug oder kann ich ihrgendwas machen,damit die"?" weggehen?

mfg

Frage gestellt am 30. April 2011 um 21:23 von Kornelius

2 Antworten

mit aufträgen kannst du systeme freischalten...
du solltest ausserdem genau schaun... es sollten einige systeme erreichbar sein... versuch es sonst auf umwegen.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:51 von Zarenkrieger

Dieses Video zu Darkstar One schon gesehen?
In der Regel geht das immer. Manche Systeme werden auch freigeschaltet, wenn man ein Nachbarsystem anfliegt.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 06:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkstar One

Darkstar One

Darkstar One Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkstar One (Übersicht)
* gesponsorter Link