Jagd skillung (Titan Quest - Immortal Throne)

Tach Spieletipps,
Ich bin auf Jags geskillt und wollte fragen was ich als 2. meisterschaft nehmen soll ? und sollte ich lieber Bogen oder speer nehmen zur zeit benutze ich beides !

Ich hab mir gedacht gaunerrei zu nehmen also quasi ein schurke / jäger

Ist das gut und stark ?


Wen nicht sagt was abgehen würde auf Jagd !

MFG: Wowingamer

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. April 2011 um 21:26 von wowingamer

8 Antworten

JAGEN IS SCHEISSE DEN FEHLER HAB ICH BEIM ERSTEN MAL AUCH GEMACHT!

beginn liebr nomma neu und nimm Kriegsführung und ein anderes.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 16:36 von Rakantos

nein falsch jagt ist gut ich habs auch genommen ist echt gut nimm auch schurke dann wirst du zum bandit aber ich empfehle noch natur

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 17:00 von TQ-God-of-War

Rakantos keine Ahnung? Jagd Natur hier ... Legt alles um mit nem Bogen, denn dein Blutungsschaden und dein Durchschlagsschaden sind einfach enorm. Musst dich halt nur etwas mehr Bewegen dann passt das schon ;)

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 19:35 von CuRe

ich hab jagen und Natur und ich finds schrott


habe bis lv 60 ohne cheats gespielt ich find Jagen scheisse sorry aber des is meine Meinung.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 21:27 von Rakantos

Aaaaaber du hast es bis Lv 60 geschafft. Sooo schlecht kanns ja nicht sein, oder? Aber ansonsten ist Jagt echt gut. Wenn du dazu noch Natur nimmst, hast du diverse Fertigkeiten um z.B. deine Gegner mit Dornen festzuhalten und kannst sie dann ganz gemütlich aus der Ferne mit dem Bogen aufs Korn nehmen. Außerdem hast du die Möglichkeit Wölfe als begleiter zu rufen die dich dann im Kampf tatkräftig unterstützen. Wen man gerne als Bogenschütze spielt ist Jagt/Natur eigentlich die perfekte Kombination.
Mfg Dax_ter

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 15:04 von dax_ter

Seh ich auch so aber ich war 9 als ich des des erste mal gespielt hab. Ich hab Jagen und Natur genommen gene Natur hab i nix des is cool,jagd is nur gut wenn du mit nem bogen kämpfst und das hab ich so gut wie nieh getan darum fand ichs scheisse.
Ich hab imme rmit Schwert oder Magie gekämpft.

Aber dax_ter nun ma ehrlich er is ein Anfänger da würd ich ihm trozdem kriegsführung und Erde oder Kriegsführung und Sturm nehmen,dass is für nen Anfänger leichter.

Stimmst du mir da zu?

mfg Rakantos

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 20:13 von Rakantos

ich habe jagd und traum.mit dem speer im nahkampf ist eine gute idee und du kriegst gute fähigkeiten.phantomschlag rockt mit speer.das wird dann sehr einfach das spiel

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 16:14 von Z-Ocker

Joa stimmt schon.
Kriegsführung hat für den Anfang einen sehr nützlichen Skill, nämlich Beidhändigkeit. Bedeutet du kannst in jeder Hand eine Einhandwaffe tragen. Den Skill (mit den darauf folgenden) solltest du dann am Besten komplett haben. Ansonsten kann ich Traum noch sehr empfehlen. Macht viel Schaden und man bekommt als Begleiter den "Albtraum". Außerdem kann man Gegner verlangsamen etc.

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 20:55 von dax_ter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)