Scorpion und Sub - Zero (Mortal Kombat)

Keine soo wichtige Frage aber ... warum sind Scorpion und Sub - Zero in den MK Spielen die berühmtesten obwohl die in den Filmen zu den schwachen gehören und da ist ja Liu Kang die hauptrolle ?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 21:30 von The_King_of_Pop

6 Antworten

ich denke das liegt an der tatsache dass die einfach coole fähigkeiten haben aber trz noch logische naja außer vllt das mit dem eis und feuer xD aber z.B. das mit "Seil" von scorpion ist eine ziemlich coole fähigkeit oder das vereisen von sub-zero und sie sind ninjas was ihnen auch noch ein fame gibt

Antwort #1, 30. April 2011 um 21:36 von IchBeweisEsEuch2

Jaa stimmt auch wieder und Liu Kang haben die im Spiel ja mal richtig versaut dauernt das schwule kreichen etc.

Antwort #2, 30. April 2011 um 21:38 von The_King_of_Pop

king of pop wer ist dein lieblingschara

Antwort #3, 30. April 2011 um 21:40 von gelöschter User

Meiner ist liu kang weil er in den filmen hammer war aber in den spiel sub zero weil die haben den wirklich im spiel versaut

Antwort #4, 30. April 2011 um 21:41 von The_King_of_Pop

ja man mein lieblingschara ist auch sub-zero

Antwort #5, 30. April 2011 um 21:42 von gelöschter User

scorpion oder ermac auch

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 10:41 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.