Lotus (NfS Most Wanted (2005))

Ich bin im Zwiespalt!

Ich möchte mir denn Lotus holen und habe in meine wagen getested wie er sich fährt dabei habe ich festgestellt das die lenkung scheiße ist aber dass er Top speed hat. nun weiß ich nicht ob ich ihn mir holen soll oder lieber das geld sparen soll

hoffe auf schnellé antworten und danke im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2011 um 21:38 von Age-of-Empires-Fan

5 Antworten

der Lotus is nich der brüller würde eher den Evo 8 oder Cayman S empfehlen!

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:56 von Jayhannik

ich würde lieber das geld sparen und versuchen, die blacklist wagen zu bekommen, die sind meistens eh schon voll getunt (so weit du halt schon bist, manchmal sogar weiter!) und später den Porsche Carerra GT kaufen und voll tunen, der ist finde ich besser als der BMX von Razor den er von dir gewonnen hat^^

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 18:09 von MangaMaster

der Lotus,wenn du ihn fahren kannst is eh ned so schlecht,aber du musst wirklich gut fahren!

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 18:34 von Jinschuriki11

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
klar, jeder Wagen is net schlecht wenn man damit umgehen kann, aber das ist ja oft nich der Fall oder?!

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 19:14 von Jayhannik

wie schon mangamaster sagt..sparen,und später dann porsche carerra GT oda auch ford mustang holen.Ist halt geschmacksache und können!

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 22:31 von Dark_Night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link