erst black ops oder killzone (Killzone 3)

Ich hab mir gestern Black ops und Killzone 3 gekauft.Weil ich eh nich online spielen kann(-.-') möchte ich die kampagne spielen.Ich hab Black ops Auf Pc aber die Kampagne noch nichmals angefangen halt nur im online modus gespielt :D jetzt weiß ich nich welches ich zu erst anfangen soll und welches ich schneller durchhab weil ich möchte soviel wie möglich schaffen bis das psn wieder geht.Also welches Spiel hab ich schneller durch und welches lohnt sich mehr ? (ich hab für beide spiele 40 euro bezahlt zuviel ?)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 21:41 von D-K-J-K

5 Antworten

also beide kampagnen dauernd ungefähr gleich lang
black ops ist jedoch wesentlich leichter als killzone, deshalb wirst du damit wahrscheinlich schneller fertig
allerdings ist die kampagne von killzone einfach ein muss ;)
black ops auf der schwierigkeitsstufe soldat sollte kein problem darstellen und in 7 stunden durch sein

hast du für killzone UND black ops 40 euro bezahlt oder jeweils 40?

mfg

Antwort #1, 30. April 2011 um 22:13 von king_raptor95

ich muss king_raptor95 zustimmen.
Die Killzone story muss man schon gezockt haben.
Ist auch wesentlich besser als black ops meiner meinung nach.
obwohl black ops auch nciht schlecht ist.
Was kürzer ist bin ich mir nicht sicher aber ich würd sagen BO.
Leichter ist sie aufjeden fall.
Wenn du zeit hast und wert auf ne gute story legst dann würd ich dir zu erst Killzone empfehlen.
Wenn du dir das bessere für den schluss auf heben willst,anders herum.Also Black ops.

Jeweils 40 euro ?
oder beide zusammen ?
Das wär dann n hammer preis.

Mfg Carl_und_Alfred

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 00:52 von Carl_und_Alfred

Danke für die schnellen Antwort :D ich hab für beide zsm. 40 bezahlt.Dann fang ich jetzt mal black ops an. :)

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 01:27 von D-K-J-K

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
40 Euro für beide ist gut.

Viel spaß beim spielen.;)

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 14:16 von Carl_und_Alfred

ich sag dir wenn du killzone 3 gezoggt hast willst du black ops nicht mehr killzone 3 is das geilste game was ich jee gezoggt hab

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 08:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)