Bulleterstellung (Gods Eater Burst)

Hallo,
mich interressiert es brennent wie ich ein Bullet hinbekomme das irgendwie von oben immer auf die monster zielt, ich sehe das oft in videos aber bekomme es selbst nie hin, also wie kann ich sowas hinbekommen?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 21:48 von Spini

1 Antwort

is ganz einfach, du brauchst drei grundmodule dafür:
1. ein ganz normaler schuß den stellst du 90 oder 60 grad nach oben, wenn du hast solltest du lieber den vertical upward shot nehmen das müsste bei der größe S sein.
2. den hängst du an 1 dran, ein schuß der größe M genannt control downward, stell ihn so das er nach 0,2 bzw. 0,5 sekunden sich aktiviert.
3. den hängst du an 2 dran, ein schuß der größe M oder L genannt all angle guidence, evtl. musst du die ausrichtung nach oben oder unten noch etwas einstellen aber dann dürfte es den gegner so gut wie immer treffen, alternativ kann man auch omni homing nehmen aber da ist die zielerfassung nicht so gut das gleiche gilt auch für die größen, du kannst zwar S,M,L wählen dafür aber je kleiner die munition desto schwacher lenkt sie allerdings kostet sie dementsprechend auch weniger op.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 10:15 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)