Pokedex (Pokemon Schwarz)

auf meiner soul silver edition habe ich meinen pokedex letztes jahr vervollständigt (alle im besitz und nicht nur als eintrag) das möchte ich jetzt auch auf meiner schwarzen edition machen. leider habe ich einige event pokemon nur einmal und vom cheaten halte ich nichts. wäre jemand von euch so nett und tauscht mir eines seiner legendären pokemon bzw. event pokemon?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 21:52 von BretHart88

5 Antworten

hä wenn du soulsilver Letztes jahr durch hast... das geht net celebi wurde erst februar 2011 verteilt.. und du cheatest nicht...

Antwort #1, 30. April 2011 um 22:02 von pokefreak61

vieleicht bei uns im februar!

Antwort #2, 30. April 2011 um 22:05 von BretHart88

wie oft willst du diese frage noch stelLen ?

Antwort #3, 30. April 2011 um 22:09 von JuLii97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
eigentlich bis mir jemand dabei helfen kann. den:
1. bin ich nicht der erste der seine frage zum gefühlten hundertsten mal stellt.
2. da nur noch 5 antworten hier rein passen und mir durch solche komentare wie deine nur die frage geschlossen wird muss ich sie mehrmals stellen.
und 3. weiss man ja nie wann einer auf die seite kommt der einen dabei helfen kann. deswegen stell ich die frage so oft. also nimm es mir nicht böse wenn ich sage: wenn du mir dabei nicht helfen kannst dann halte dich da bitte raus. (wie gesagt nicht böse gemeint)

Antwort #4, 30. April 2011 um 22:19 von BretHart88

wenn sie dir beim ersten mal keiner beantwortest kann ... dann beim 2 , 3 ,4 maL auch nicht

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 00:42 von JuLii97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)