Kintaro Babality (Mortal Kombat)

in einem Video hab ich mal den Babality von Kintaro Goro und Shao Khan gesehen wie geht das wenn man gegen die kämpft sterben die doch immer glei ohne der aufforderung Finish him!

Frage gestellt am 30. April 2011 um 22:12 von Pet700

9 Antworten

nein. du musst die standarteinstellungen spielen. d.h. auf normal und 90 sec. dann musst du nur noch ein babylity bei shang tsung mavchen. dann wird automatisdch babylity bei goro oder kintaro gemacht.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 15:07 von Legomann

was gar net also bei mir gehts net habs genau so gesagt wie du das gesagt hast

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 13:10 von Pet700

darfst auch nich blockn

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 19:19 von spielfreak83

ganze arcade nicht blocken oder nur kampf mit shang und den zwei letzten

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 18:48 von plsentername

da ich eig immer ohne blockn spiel außer gegen shao kahn kann ich des ned sagn. ich probiers bei gelegenheit aus

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 20:31 von spielfreak83

hast du`s schon probiert

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 10:11 von plsentername

ne spiel grad was anderes

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 16:57 von spielfreak83

was denn

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 19:27 von plsentername

zum großteil modnation racers und ich versuch grad in skate 2 und heavy rain platin

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 15:35 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.