entwicklung ? (Fifa 11)

muss man die spieler immer jedes spiel spielen lassen also pokal und liga spiele damit die sich mal entwickeln hab jetzt nämlich neymar und coutinoh oft spielen lassen uns die entwickeln sich ma garnet

Frage gestellt am 30. April 2011 um 22:17 von Neymar2501

3 Antworten

ne sie entwickeln sich erst so ab 21-24 jahren

Antwort #1, 30. April 2011 um 22:24 von timo-diego

ehm. es kommt drauf an.
bei mir hat sich neymar bereits in der 1 saison sehr gut entwickelt.
du musst schauen das sie regelmäßig eine gute spielerwertung haben (also ein gutes spiel gemacht haben) aufrufe in 'das team der woche' ist auch sehr gut.
den größten schub bekommen alle spieler jedoch immer nach einer saison. sprich du beendest die saison, fängst die neue an, und plötzlich haben alle spieler ein GES + von 1,2 oder noch mehr.
als ich neymar geholt habe hatte er eine GES von 78 .. nach meiner 1 saison hatte er 80 und zu beginn der neuen saison hatte er dann 82 ...
also fleißig spielen lassen und versuch das spiel über ihn zu gestallten, sprich vorallem mit ihm sichere pässe spielen, damit er immer passgenauigkeit min 90% hat, pro spiel auch immer 1 tor schießen, und er entwickelt sich raßend

Antwort #2, 30. April 2011 um 22:32 von DeadKid

ok danke für die antworten ^^

Antwort #3, 30. April 2011 um 22:35 von Neymar2501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)