Sehr wichtige Frage... (Nintendogs - Golden Retriever)

Mal ne wichtige Frage. Ich weiss nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ich meine Fotos von Nintendogs + Cats anschaue, sind Pixel zu sehen o.O
Ich meine Fotos die im Spiel gemacht sind und das mit den AR Karten Fotos, es ist wirklich schade, dass die Nintendogs Bilder irgendwie unscharf/pixelig aussehen... Anders sieht es beim vorinstallierten AR-Karten-Spiel und das 3DS Kamera, da ist es scharf, wieso auch nicht bei Nintendogs + Cats? Was ist der Grund? Wenn ich bei Nintendogs ein Foto mache, bleibt das Bild stehen/läuft weiter und paar Sekunden später fotografiert es, vielleicht ist das der Grund, warum die Nintendogs Bilder wirklich irgendwie pixelig, nicht scharf aussehen? Anders beim AR und 3DS Kamera, da macht es blitzschnell ein Foto, bei Nintendogs muss man warten, und man weiss nicht einmal wie das Bild dann schlussendlich aussieht, weil es Sekunden braucht bis es dann ein Foto macht!

Ist mein 3DS etwa kaputt? Ist das bei euch auch so? Oder ist das normal bei Nintendogs? Ich hoffe ihr könnt es verstehen, denn man erwartet schliesslich hochwertige Fotos von dem Nintendogs Spiel, wie es die vorinstallierten Games 3DS, AR usw. auch hat ...

Frage gestellt am 30. April 2011 um 22:18 von Sandro125

4 Antworten

bei mir ist es nicht so ... vieleicht hast du was falsch eingestellt schau mal bei den optionen nach vieleicht kannst du da was einstellen

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 10:50 von Fuchsschweif

Normalerweise ist die Kamera scharf und Sonstiges. Autisten Falli ist dein 3ds nicht kaputt. Reinige mal die Fotolinse und schau unter Optionen .

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 10:56 von Leusel2703

Ich habe Fotos im Spiel gemacht, im Spiel, nicht mit den Kameras von Innen und Aussen, immer noch unscharf :(
Mit den Kameras im Spiel ist auch nicht scharf, aber bei den normalen 3DS Kamera, AR ist es scharf, die Entwickler müssen mal auf die Kamera Funktion arbeiten...

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 11:31 von Sandro125

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
ja, das mit den stehenbleiben ist normal.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 17:04 von Rabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link