Sehr wichtige Frage... (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Mal ne wichtige Frage. Ich weiss nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ich meine Fotos von Nintendogs + Cats anschaue, sind Pixel zu sehen o.O
Ich meine Fotos die im Spiel gemacht sind und das mit den AR Karten Fotos, es ist wirklich schade, dass die Nintendogs Bilder irgendwie unscharf/pixelig aussehen... Anders sieht es beim vorinstallierten AR-Karten-Spiel und das 3DS Kamera, da ist es scharf, wieso auch nicht bei Nintendogs + Cats? Was ist der Grund? Wenn ich bei Nintendogs ein Foto mache, bleibt das Bild stehen/läuft weiter und paar Sekunden später fotografiert es, vielleicht ist das der Grund, warum die Nintendogs Bilder wirklich irgendwie pixelig, nicht scharf aussehen? Anders beim AR und 3DS Kamera, da macht es blitzschnell ein Foto, bei Nintendogs muss man warten, und man weiss nicht einmal wie das Bild dann schlussendlich aussieht, weil es Sekunden braucht bis es dann ein Foto macht!

Ist mein 3DS etwa kaputt? Ist das bei euch auch so? Oder ist das normal bei Nintendogs? Ich hoffe ihr könnt es verstehen, denn man erwartet schliesslich hochwertige Fotos von dem Nintendogs Spiel, wie es die vorinstallierten Games 3DS, AR usw. auch hat ...

Frage gestellt am 30. April 2011 um 22:19 von Sandro125

4 Antworten

Ich glaub das ist normal, bei mir ist das genauso, die Bilder sind wirklich unscharf. Ich weiß leider nicht den Grund dafür, aber ich glaub auch nicht, dass man dagegen was tun kann...ist schon schade, aber naja

Antwort #1, 30. April 2011 um 22:48 von Calieee

Bei mir auch ich drücke auf L/R dann bleibt das bild stehen und dann fotografiert das erst und es ist irgenwie unscharf
die bei der 3ds kamera sind aber gut ... komischerweise ...

Starlie

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 00:27 von starlie

Ja bei mir ist das auch so ich finde das so schade auch wenn ich auf 3D mache und fotografiere ist genau so verpixelt finde ich echt schade da bei habe ich so süße fotos von meinen hund und katze x3

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 09:31 von sakurachan20

Wo guckt ihr die Bilder an? Ich gucke sie direkt in Nintendogs an und da sehn die gut aus!

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)