Frage (Skate 3)

Welches von den Spielen soll ich mir kaufen JUST CAUSE 2, HEAVY RAIN oder SKATE 3?

Danke im vorrasu =)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 22:22 von Maarcel1996

8 Antworten

heavy rain weil es das beste game aller zeiten ist!

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 10:22 von gamer-407

gehts noch? heavy rain ist der größte shit überhaupt! ich empfehle dir skate 3.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 17:40 von DerAssassinsCreed-Zocker

Nein Just Cause!
Mein absulutes Lieblingsgame!
Es macht einfach nur riesen spass von Wolkenkratzer zu springen und den Falschirm zu verwenden.
Es gibt eig. keinen negativen Punkt für mich.

I LOVE IT

und hier noch ein geiler link:

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 23:08 von TheMegaGameFreak

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
Wenn du noch nie ein "Skate" gespielt hast empfele ich dir Skate 3.
Aber wenn du schon Skate 1 oder 2 hast dann kauf dir erstmal Just Cause 2. Heavy Rain ist zwar ein gutes Spiel jedoch nicht so empfelenswert da man es in gut 6 stunden durchgespielt hat.
MFG

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 16:14 von Ginccerjail_GTA

just cause ist Richtig hammer und es dauert extrem Lange dieses Spiel ganz durchzuspielen außerdem spielt es auf einer krass großen insel die alles hat ber wüste eis und meer

Bei skate 3 gibt es auch eine große karte viele trickt und große parks auch empfelenswert

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 17:57 von Jack_the_RiP

heavy rain!

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 08:39 von gamer-407

auf jedenfall skate 3.
heavy rein ist meiner meinung nach total langweilig und just cause genauso.
kauf dir skate 3 wenn du das sauber durchzocken willst brauchst du auch ne weile und man kann sich dann auch noch anders beschäftigen(online, freeplay, parks bauen, videos hochladen usw.)
also ich spiel jetzt schon 24h(Statistik aus dem Spiel) und bin immernoch erst bei 80% des Spiels.
Hab aber auch manchmal online gezockt.

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 19:38 von Manu8897

SKATE3
ich habs schon durchgespielt(dauert lange) und es hat so viiiiiel spas gemacht ich empfehle dir skate

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 13:57 von rabbit94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)